Frühjahrsseminar an der Ostsee

"Das Tor zur Freiheit"

 

 im Seminarhaus Holthof

 

 

 

Wer wünschte sich nicht, in eine zunehmend leichtere, mühelosere Lebenshaltung zu gleiten, die uns erfolgreich und glücklich sein lässt.??

 

In diesen Tagen an der Ostsee kannst Du die Erfahrung machen, dass das Leben Dir wohlgesonnen ist, ja, dass es Dich liebt.

 

In dem Maße, wie wir unsere Kontrolle über das Leben aufgeben, erkennen wir, dass das, was uns wirklich glücklich macht, schon immer da war und uns auf einem silbernen Tablett hinterher getragen wurde.

 

Aber da wir den Blick meistens in eine andere Richtung wenden, kämpfen und uns anstrengen mit dem Leben, bemerken wir das Geschenk erst gar nicht.

 

 

 

 

 

 

Das Seminarhaus "Holthof" in Wendelstorf an der Ostsee

 

 

 

 

 

Dieses Seminar ist eine Einladung an Dich Dein "Tor der Freiheit" zu entdecken und zu durchschreiten.

 

Dazu braucht es keine große intellektuelle Anstrengung. Es geschieht von selbst, indem wir lernen uns auf den natürlichen Fluss des Lebens einzulassen, unsere Wahrnehmung ganzheitlich zu sensibilisieren und unsere Aufmerksamkeit freudig auf das zu richten, für das wir uns entschieden haben, es zu erleben.

 

Ganz bewusst begeben wir uns in diesen Tagen in ein Energiefeld, das unsere Ziele und Visionen nährt und unterstützt.

 

Das, was uns nicht mehr dienlich ist, lassen wir widerstandslos durch uns hindurchfließen und umarmen das, was uns aufbaut und entfaltet.

 

Und plötzlich erleben wir ein ganz anderes Gefühl für unsere eigene Energie und wir können wahrhaft spüren, dass wir in jedem Moment unseres Lebens nicht Opfer, sondern Schöpfer sind.

 

Wenn es Dir reizvoll erscheint, Dich in Bisher nicht gekannter Leichtigkeit, Tiefe und Anmut von einem Energiefeld aufnehmen zu lassen, das Dich durch Dein Leben trägt, kann dieses Seminar mit seiner spezifischen Ausrichtung auf die Energie des neuen Zeitalters, eine Transformationsreise für Dich sein.

 

Die Reise führt Dich in Richtung zunehmender Wachheit, sich intensivierender Glücksmomente und einer wachsenden Lebensintensität.

 

Das Seminar ist ein Türöffner und Du selbst gehst durch das Tor.

 

Willkommen bei der Reise durch das Tor der Freiheit !!