Energiefeld der Liebe

Die Energien der neuen Zeit...

Ja, es ist eine stürmische und uns bewegende Zeit, in der wir leben. Viele Veränderungen, die sich lange angekündigt haben, werden mehr und mehr sichtbar und spürbar.

Imme mehr Menschen erleben Veränderungen in ihrem nahen Umfeld und fragen sich; "Was passiert eigentlich, dass sich das Leben "so anders" anfühlt?

Auch die Zeit scheint schneller zu laufen und wir haben Mühe hinterher zu kommen.

Die Energien der neuen Zeit irritieren viele Menschen, denn Vieles, das uns bisher eine scheinbare Sicherheit versprach, fällt in sich zusammen.

Alles auf der Erde unterliegt derzeit einem großen Wandel. Etwas drängt die Menschen zur Umkehr.

Das kollektive Bewusstsein der Erde und alles, was auf ihr existiert, wird auf eine höhere Schwingungsebene gehoben.

Auslöser für diesen Prozess sind kosmische, messbare Einstrahlungen, die schon seit einiger Zeit auf unser Sonnensystem einwirken und die Sonnenaktivität beeinflussen.

Die in Zyklen einstrahlenden Sonnenwinde beeinflussen das Magnetfeld der Erde, das wiederum direkten Einfluss auf unser menschliches Bewusstsein hat.

Unsere Wahrnehmung der Zeit und unserer Selbst wird sich in den kommenden Jahren grundlegend verändern. Man könnte es auch als "Aufwachungsprozess" bezeichnen.

Wo spürst du die Veränderung in deinem Leben? Wohin richtest du deine Aufmerksamkeit?

Halte einen Moment inne und nimm wahr, was du gerade über dein Leben, deine Beziehungen, deinen Beruf denkst. Dann werde dir bewusst, dass es genau die Gedanken sind, die dein Lebensschiff steuern... die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Gerade in Zeiten von Krisendenken und Veränderung brauchen wir mehr denn je eine Stabilität aus uns heraus, die von unserem Herzen, unserer Lebensfreude, Inspiration und Vertrauen getragen ist.

Der große Wandel für die Erde und die Menschheit gestaltet sich auch aus dem Frieden, den jeder einzelne Mensch in seinem Herzen trägt.

----------------------------------------------

 Abende zum Besinnen * Erfahren * Verwirklichen

Wie wir in Zeiten von Veränderung vertrauensvoll und zuversichtlich bleiben...

Termine: durchlaufend

Seminarzeiten: donnerstags , 14-tägig, 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Seminarort: Praxis für Systemtherapie, Melle-Neuenkirchen

Seminargebühr: 20 €uro pro Abend

Anmeldung und Info: Tel. 05428 / 21 66

-----------------------------------------------

Worum soll es gehen an diesen Abenden?

Es gibt viele Wege, die uns zu einem Ruhepunkt in unserem Bewusstsein führen und uns unsere spirituelle Mitte entdecken lassen?

Die Wege sind in der Regel einfach zu gehen, das Schwierige daran ist für uns, es auch zu tun...

Diesen Raum in sich selbst zu entdecken wird von höchster Lust und Freude am Leben begleitet sein, wenn wir erfahren, dass es eine Kraft gibt, die uns trägt und uns einen weiten Blick auf unsere Sorgen ermöglicht., raus aus den Gedankenkreisläufen der Kümmernisse.

Es gibt eine Fülle von lebendigen Meditationspraktiken und Energieübungen, die uns eine innere Stabilität schenken, uns in einem harmonischen Zustand halten, vor allem dann, wenn sich die äußere Welt in einer Abwärtsspirale befindet.

Jeder Mensch erschafft seine eigene Realität. Bisher war die Verkknüpfung von unseren Gedanken (Ursache) und dem, was sich in unserem Leben abspielt (Wirkung) für uns nur schwer zu erkennen.

Mit Erhöhung der Schwingung der Erde hat sich dieser Zeitraum deutlich verkürzt.

Konntest du in letzter Zeit nicht immer öfter beobachten, dass deine Gedanken sich schneller verwirklichen als noch vor ein paar Jahren?

Und macht es da nicht Sinn, sich dem eigenen inneren Frieden und somit freundlichen Gedanken zuzuwenden?

Jetzt ist die Zeit, uns zusammen zu schließen zu einem größeren Bewusstseinsfeld von Liebe, Mitgefühl und Vertrauen.

Möchtest du Freude, Ausgelassenheit, Stille, Verbundenheit und Durchlässigkeit erleben und schließlich deine innere Lebendigkeit, deine Herzenswärme und dein Vertrauen in die Welt ausstrahlen, dann...

lass dein Herz ohne Angst berühren, damit das große kosmische Werk gelingen kann.