Im Kreis der Frauen

Im Kreis der Frauen

 

      Wochenendreise der Frauen an die Nordsee 

 

 

Die Frauengruppe ist eine Zeit des Heilens , Regenerierens und Genießens.
Voller Respekt, Mitgefühl und Freude widmen wir uns den verschiedenen Aspekten unseres Frau-seins und lassen sie neu in uns erwachen.


Mit dem Wunsch zu einem lebendigen, kraftvollen Frausein zu gelangen, erforschen wir die Grundthemen des weiblichen Wachstumsprozesses und schaffen miteinander einen Raum für Bewusstsein, Heilung, Lebendigkeit und Freude.
Im Kreis der Frauen unterstützen wir uns gegenseitig, uns in unserer weiblichen Kraft zu verwurzeln , unser Potential als Frau zu erfahren und es in unserem alltäglichen Leben auszudrücken.
Es gibt viele Fragen, die im Kreis weiser Frauen gut aufgehoben sind, um Antworten zu finden.

Uns selbst zu erkennen und zu bejahen ist das Größte, Wertvollste und Erfüllendste, was wir in unserem Leben finden können.

 

Schenke Dir zehn Abende mit Dir selbst...

 

Was wirst Du erleben?

 

Du wirst eingeführt in verschiedene bewegte Meditationen.

 

Du erlebst innere Reisen, die Dich zu Deinem Wesenskern führen.

 

Bei Entspannungsübungen nimmst Du Deinen Körper wie einen Freund wahr.

 

Du kannst Dich von stimmungsvoller und fetziger Musik berühren lassen.

 

In lebendigen Gesprächsrunden erzählst und erfährtst Du etwas über Dich und hörst den anderen mit offenem Herzen zu.

 

Durch behutsam ausgewählte Übungen kommst Du Deinem Herzen wieder so nahe, dass Du springen möchtest vor Glück.

 

In der Stille kommst Du zur Ruhe und lauscht in Dich hinein. Und Du wirst erstaunt sein über die Botschaften, die dort aus Deinem Inneren kommen. Du musst ihnen nur zuhören.

 

Du erfährst, wie es ist, einmal einen anderen Blick auf Dein Leben zu nehmen und wie sich die Dinge mit dem neuen Blick verändern.

 

Du darfst Du selbst sein, ausruhen vom Alltag und neue Kraft schöpfen.

 

Du wirst bei all Deinen Schritten, ob klein, klitzeklein oder riesengroß liebevoll begleitet.

 

Du bist von Herzen willkommen !!

 

 

 

 

 

 

 

Seminarbeginn:         auf Anfrage
Seminargebühr:
Bitte mitbringen:     
Schreibzeug, Tagebuch, Malstifte,
Veranstaltungsort:  in meinem Praxisraum in Melle-Neuenkirchen, Wieboldstr. 34 b

Anmeldung: Praxis für Systemtherapie Tel. 05428/2166 oder über diese website